Willkommen

Zertifiziert
Whenua Lore

Hallo Wanderer, ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Man nennt mich Alexus Aenobarbus und ich bin der Hüter des Wissens über Whenua. Jetzt, wo du meinen Namen kennst, möchte ich dich herzlich Willkommen heißen. Bitte betritt meine bescheidene Bibliothek und sieh dich um. Natürlich kannst du dir auch gerne die Zeit nehmen um in den Aufzeichnungen hier zu lesen. Solltest du Fragen haben, die darüber hinaus gehen kannst du mich gerne rufen. Dazu einfach läuten.

Viel Spaß in unseren heiligen Hallen

Frisch aus der Druckpresse! Der erste ZWL zertifizierte Fantasy Roman der in Whenua spielt!
Der Roman „Blau“ aus der Serie „Geschichten aus Whenua“ von Jürgen erzählt die Geschichte von Blau und Boros.

Boros und Blau sind im Auftrag des Dörfchens Nachtfall unterwegs um Waren zu verkaufen. Auf ihrer Reise lernen sie neue Freunde kennen und treffen alte Bekannte. Sie Encountern Orks und auch ein Gott wird auf sie aufmerksam.

Kommentare sind geschlossen.